Mitmachen
Artikel

Neuer Vorstand bei der Sektion Neftenbach

Silvia Weidmann leitete am 13. März 2023 ihre letzte GV der Sektion Neftenbach der SVP. 12 Jahre war sie im Vorstand engagiert und hat 2020 das Präsidium übernommen. Schon bei ihrem Antritt hat sie klar gemacht, dass sie dies nur übergangsweise machen wird. Sie hat ihre Aufgabe deshalb aber keineswegs halbherzig erfüllt, im Gegenteil! Insbesondere bei den Behördenwahlen 2022 und den Kantonsratswahlen 2023 hat sie frühzeitig alles gut aufgegleist und die sektionseigenen Kandidaten tatkräftig unterstützt und zum Erfolg geführt. Nebst Silvia verliessen auch Niccolo und Andrea Vaccaro nach 7 respektive 6 Jahren sowie Raymond Sauteur nach 5 Jahren den Vorstand. Die Sektion Neftenbach bedankt sich bei allen Abtretenden für die geleistete Arbeit und freut sich, auch weiterhin auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen.

Neue, motivierte Kräfte übernehmen!

Mike Staub ist zum neuen Präsidenten gewählt worden und Urs Wegmann steht ihm als Vize-Präsident zur Seite. Beide waren schon vorher im Vorstand aktiv. Martin Spiess kümmert sich wie bisher um die Plakatierung. Mit Nicco Guerrini, Roger Looser und Urs Christen ergänzen drei neue und hoch motivierte Persönlichkeiten den Vorstand. Die Sektion Neftenbach der SVP freut sich, mit diesen neuen Kräften konstruktiven Einfluss sowohl auf die Kommunal- als auch auf die Parteipolitik zu nehmen für eine sichere Zukunft in Freiheit.

Vorstand Neftenbach

Bildlegende v.l.n.r: Die zurückgetretene Präsidentin Silvia Weidmann, der neue Vize-Präsident Urs Wegmann, der neue Präsident Mike Staub

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Winterthur
Fuchsbüelstrasse 20
8412 Hünikon

Konto:
CH66 8080 8006 1996 8553 1
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden